Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Alternative zu SmartStyles für Tabellenstilvorlagen

Alternative zu SmartStyles für Tabellenstilvorlagen

mac4all
Beiträge gesamt: 63

15. Feb 2007, 14:34
Bewertung:

gelesen: 862

Beitrag als Lesezeichen
hallo,

wer kann mir eine alternative zu smartstyles von woodwing nennen, die es mir erlaubt tabellenstilvorlagen zu machen? meine 30-tage demo von smartstyles ist schon am ende!

grüße
mac4all

* weiß jemand evtl. ob indesign cs3 tabellenstilvorlagen kann?

Alternative zu SmartStyles für Tabellenstilvorlagen

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

15. Feb 2007, 14:37
Bewertung:

gelesen: 850

Beitrag als Lesezeichen
Demo zu Ende? Kaufen :-)
Ich kenne keine Alternative. Zu ID CS3 ist meines Wissens noch nichts bekannt, außer das es endlich Universal Binary sein wird.

---
Viele Grüße,
Ralf
---
iMac i7 (18,3) 4,2 GHz, 32 GB 10.15.7 Catalina | MacBook Pro 15" (8,2) 2,0 GHz, 16 GB, 10.13.6 High Sierra | Mac Mini (6,1) als Server 2,5 GHz, 8 GB, 10.13.6 High Sierra | CC 2021 (ID 16.3.2)

Alternative zu SmartStyles für Tabellenstilvorlagen

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12779

15. Feb 2007, 14:47
Bewertung:

gelesen: 846

Beitrag als Lesezeichen
TableStyles & CellStyles von TeaCup.

Aber auch dessen Demo ist zeitlich befristet.
Denn da steckt Grips und Arbeitszeit von cleveren Leuten dahinter.

Viele Grüße
Martin



(Dieser Beitrag wurde von Martin Fischer am 15. Feb 2007, 15:14 geändert)