Forenindex » Aktuell/Neuerungen, Feedback » Entrypoint - Das Einsteigerforum » kein anzeigebild ladbar im windows live messenger 8.1

kein anzeigebild ladbar im windows live messenger 8.1

mcgf
Beiträge gesamt: 2

20. Feb 2007, 17:42
Bewertung:

gelesen: 3264

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
ich hätte da ne frage und zwar habe ich mir vorgsetern die neuste version des windows live messengers runtergeladen und installiert. Soweit so gut. Das programm funktioniert einwandfrei, aber ich kann kein anzeigebild laden. Wenn ich ins fenster "anzeigebilder" gehe sind gar keine bilder drin (was schon mal komisch ist), ich kann kein bild laden, da bei jedem bild das ich auswähle die gleiche meldung kommt (das ausgewählte bild ist keine gültige bilddatei. wählen sie eine andere datei aus.). und was sehr komisch ist, ist dass das kästchen unten links "kein bild anzeigen" angewählt ist und GRAU ist: das heisst ich kann es nicht ändern!! An was könnte das liegen? ist es ein fehler im programm oder mache ich etwas falsch (ich habe das programm auch schon neu installiert und neu gestartet). ich weiss wirklich nicht was ich noch machen könnte.....

kein anzeigebild ladbar im windows live messenger 8.1

willy48
Beiträge gesamt: 319

21. Feb 2007, 00:28
Bewertung:

gelesen: 3248

Beitrag als Lesezeichen
Hallo mcgf,
die Frage ist, ob Du Dein XP oder Vista auf dem letzten Stand hast, ich habe auf der MS-Webseite einige Tipps gefunden, was alles zu tun ist, um dieses neue Produkt zum Laufen zu bringen.

Mehr dazu:
http://www.microsoft.com/...e#QuickInfoContainer

Ich würde, wenn nötig, die Updates nachladen, dann den Live Messenger 8.1 vom System entfernen, vom oben angeführten Link den Dowload nochmals durchführen und neu installieren.

Wenn danach weitere Probleme auftreten würde ich den MSN-Support kontaktieren.
http://support.msn-int.com/...email&ct=eformts
Gruß, Willy!
************************************************************
Ein Programm macht was Du schreibst, nicht immer das, was Du wolltest.
(Capt. Edward A. Murphy)

(Dieser Beitrag wurde von willy48 am 21. Feb 2007, 00:31 geändert)