Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » Verlinkung nach Transparenzreduzierung weg im Acrobat 8

Verlinkung nach Transparenzreduzierung weg im Acrobat 8

adart
Beiträge gesamt: 15

23. Feb 2007, 09:50
Bewertung:

gelesen: 956

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Nachdem ich im Acrobat 8 eine Transparenzreduzierung angewendet habe, sind meine ganzen Textverlinkungen weg!

Wer weiss wie ich diese wieder bekomme?

Bin froh über jeden Tipp.
Vielen Dank.

Verlinkung nach Transparenzreduzierung weg im Acrobat 8

Marc Véron
Beiträge gesamt: 484

23. Feb 2007, 10:40
Bewertung:

gelesen: 942

Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag,

Dies liegt sicher an einer Einstellung im PDF Optimizer. In der englischen Fassung ist es der Bereich "Discard Objects".

Notlösung: Originaldatei öffnen, dann mit der Funktion "Seiten ersetzen" die Seiten der transparenz-reduzierten Datei importieren. So bleiben die Links erhalten.

.
Gruss aus Allschwil
Marc Véron
www.veron.ch

Verlinkung nach Transparenzreduzierung weg im Acrobat 8

adart
Beiträge gesamt: 15

23. Feb 2007, 10:53
Bewertung:

gelesen: 935

Beitrag als Lesezeichen
Hey vielen Dank! Es hat funktioniert, da wäre ich ja nie draufgekommen :)

Ich habe es jetzt mit Seiten ersetzen gemacht, das andere habe ich nicht gefunden.

Einen schönen Tag.