Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Musterseiten-Objekte

Musterseiten-Objekte

siiri
Beiträge gesamt: 102

23. Feb 2007, 11:13
Bewertung:

gelesen: 1823

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen...
Ich habe eine Frage, wenn ich auf der Musterseite ein Objekt habe und später ein Bild oder eine Fläche auf die Seite darüberlege. Kann ich da irgendwo einstellen, dass ich die Musterobjekte nicht anfassen muss, dass sie nicht Hinter dem Bild bleiben?

Ist das eine Voreinstellung?

Herzlichen Dank bereits im voraus für eure Hilfe

Musterseiten-Objekte

mpeter
Beiträge gesamt: 4628

23. Feb 2007, 11:18
Bewertung:

gelesen: 1818

Beitrag als Lesezeichen
Hi,
ist keine Voreinstellung. Du solltest dir für deine Musterobjekte eine extra Ebene anlegen und diese nach vorne stellen, dann sind auch die Musterobjekte vorne.
Gruß
Magnus

OSX 10.12.6, Adobe CS6/CC

Musterseiten-Objekte

siiri
Beiträge gesamt: 102

23. Feb 2007, 12:11
Bewertung:

gelesen: 1797

Beitrag als Lesezeichen
super!!! herzlichen Dank!!!