Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Zugeordnete Anwendung wurde nicht gefunden.

Zugeordnete Anwendung wurde nicht gefunden.

M. Straubinger
Beiträge gesamt: 4

12. Mär 2003, 12:03
Bewertung:

gelesen: 1641

Beitrag als Lesezeichen
Ill 9 / Win. Wenn ich ein eingefügtes TIF-Bild über die Schaltfläche "Original bearbeiten" im Photoshop öffnen will, kommt folgende Fehlermeldung: Zugeordnete Anwendung wurde nicht gefunden.
Wie kann ich Illustator Photoshop als Bildbearbeitungsanwendung zuordnen?

Zugeordnete Anwendung wurde nicht gefunden.

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

12. Mär 2003, 14:25
Bewertung:

gelesen: 1641

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

scheinbar hat noch niemand eine Lösung für das Problem gefunden. Mit PSD-Dateien klappt es wunderbar.

Wolfgang

Zugeordnete Anwendung wurde nicht gefunden.

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Mär 2003, 14:37
Bewertung:

gelesen: 1641

Beitrag als Lesezeichen
Bei mir klapt es nicht einmal mit PSD-Dateien, obwohl ich diese im Explorer per Doppelklick öffnen kann.
Im InDesign kann ich die Standardanwendung für Bild- oder Grafikbearbeitung in den Einstellungen auswählen, im Illustrator aber nicht.

Gruss Marcel

Zugeordnete Anwendung wurde nicht gefunden.

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

12. Mär 2003, 14:49
Bewertung:

gelesen: 1641

Beitrag als Lesezeichen
Mit PSD gibt es bei mir keine Probleme. Auch mit platzierten PDF wird richtigerweise Acrobat geöffnet. Illustrator scheint bei dieser Funktion nur ausgewählte Dateiendungen zu akzeptieren, unabhängig davon, welchen Programmen man sie in der Systemsteuerung zugeordnet hat. Bestenfalls also ein verbesserungswürdiges Feature.

Kurt Gold