Forenindex » Aktuell/Neuerungen, Feedback » Entrypoint - Das Einsteigerforum » Photoshop 6 oder 7

Photoshop 6 oder 7

patrik.haecki@gmx.ch
Beiträge gesamt: 2

23. Feb 2007, 19:14
Bewertung:

gelesen: 1610

Beitrag als Lesezeichen
Ich bin auf der Suche nach Photoshop Version 6 oder 7 für Mac (Intel-Prozessor). Für die Installation meiner Adobe Creative Suite-Software muss ich zuerst eine ältere Photoshop-Version installieren, wieso auch immer. Weiss jemand ob man die gewünschte Photoshop Version für Mac OS X 10.4 irgendwo bekommt? Habe schon mal Ricardo und Ebay durchstöbert aber leider findet man dort nur Windows-Software. Vielen Dank.

Photoshop 6 oder 7

loethelm
Beiträge gesamt: 6029

24. Feb 2007, 11:55
Bewertung:

gelesen: 1564

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

dieses Verhalten passiert ausschließlich, wenn man eine CS als Photoshop-Update gekauft hat. Da hat dir dein Händler wohl versehentlich die Update-Version eingepackt. Musst du einfach gegen die Vollversion umtauschen lassen.


Viele Grüße

Loethelm

------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
------------------

Photoshop 6 oder 7

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

26. Feb 2007, 08:33
Bewertung:

gelesen: 1519

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Patrick,

ich habe eine Photoshop-4-Lizenz mit einer Update-Lizenz auf Version 7 für Mac. Darüber ließe sich gerne verhandeln, wenn du Interesse hast. Dann maile mir einfach an die unten stehende eMail-Adresse.

Nebenbei: Mit Ausnahme der CS3-Beta-Photoshop-Version gibt es noch kein Photoshop, das nativ auf einem Intel-Mac läuft. Ich vermute, dass dir das bekannt ist, oder?

Gott grüß die Kunst,
Jens