Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » LiveCycle Designer offline speichern

LiveCycle Designer offline speichern

mausi13
Beiträge gesamt: 1

24. Feb 2007, 20:05
Bewertung:

gelesen: 691

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe mit dem LiveCycle Designer ein umfangreiches Formular angelegt welches in eine HTML Seite eingebunden werden soll.

Dieses Formular soll offline auf einem Rechner liegen und verschiedene Leute füllen das Formular aus. Wenn es ausgefüllt ist (bestimmte Felder müssen auch ausgefüllt werden, sonst Fehlermeldung), soll man auf eine weitere Seite automatisch springen.

Jetzt meine Frage: Wenn das Formular ausgefüllt wurde, sollen die Daten auf dem lokalen (also kein www) Rechner gespeichert werden um dann später in einer Datenbank gesammelt und ausgewertet zu werden.

Wenn der Rechner einen Internetzugang hätte wäre mir die Sache klar, aber offline weiß ich nicht, ob man das mit dem LiveCycle Designer überhaupt realisieren kann. Und wie sieht das mit dem Weiterspringen auf eine weitere Seite aus, nachdem das Formular ausgefüllt worden ist?

Kann mir bitte jemand dabei helfen?