Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Taskwechsel / zurück nach Preview im Browser

Taskwechsel / zurück nach Preview im Browser

hpb
Beiträge gesamt: 2

6. Mär 2007, 11:51
Bewertung:

gelesen: 605

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen, habe cs2 8.0.1 unter XP Professional.
Die Bedienung - zurück zur Anwendung CS2 - nervt mich...

Wenn ich z.B. ein Preview im Browser mache und zur Anwendung CS2 zurück will (unten Taskleiste anklicken), geht das entweder gar nicht oder total langsam. Cs2 ist auch nicht in meiner XP taskswitch-Liste (über ALT+TAB), aber im Taskmanager ist sie drin.

Gehe ich unten in die Taskleiste mit Maus rechts ran, kann ich wiederherstellen drücken, aber dann ist das meist nicht mehr im Fullscreen - muss als noch maximieren drücken.

Hat jemand ein Tipp ?

Das war unter W2000 genauso (schlecht) wie jetzt auf neuem System unter XP.

Gruss Hans

Taskwechsel / zurück nach Preview im Browser

hpb
Beiträge gesamt: 2

7. Mär 2007, 20:02
Bewertung:

gelesen: 584

Beitrag als Lesezeichen
Hallo nochmal,
kann ich draus schliessen, dass ich alleine das Problem habe :-o ?
Kann natürlich sein - sollte ich ggf. nochmal drüberinstallieren?

Gruss
Hans

(Dieser Beitrag wurde von hpb am 7. Mär 2007, 20:02 geändert)