Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Neuinstallierter Illustrator 10.0.3 stürzt beim Start ab

Neuinstallierter Illustrator 10.0.3 stürzt beim Start ab

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

14. Mär 2003, 08:52
Bewertung:

gelesen: 676

Beitrag als Lesezeichen
Liebe Freunde,

ich hab' am Mittwoch Illustrator 10.0.3. D installiert, Montags vorher OS 10.2.4. Wenn ich Illustrator jetzt starte, rödelt er eine Weile herum und stürzt dann - noch im Startbildschirm - ab.

Wenn ich Illustrator auf einer externen FW-Platte installiere und von da laufen lasse, dann geht's.

Vorher war auf der internen Platte ein amerikanischer Illustrator 10 installiert.

Was ich bisher versucht habe:
- vor einer Neuinstallation _alle_ alten Illustrator-Versionen ( 9 und US-10) runtergeschmissen.
- Im Finder nach "AI" und "Illustrator" gesucht und alles, was nur irgendwie nach Illustrator aussah gelöscht
- die Ordner "Zusatzmodule" und "Vorgaben" aus dem Illsutrator-Ordner herausgeholt


Hat einer eine Idee, woran das liegen kann? Ist irgendwo noch eine .-Datei versteckt, die man wegschmeißen muß?

Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS 10.2.4)

Neuinstallierter Illustrator 10.0.3 stürzt beim Start ab

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

17. Mär 2003, 11:14
Bewertung:

gelesen: 676

Beitrag als Lesezeichen
Ich hab' eine Lösung gefunden - siehe in http://www.hilfdirselbst.ch/...19&topic_id=6025

Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS 10.2.4)

(Dieser Beitrag wurde von tomreuter am 17. Mär 2003, 11:15 geändert)