Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Link "Zurück" Link "Weiter"

Link "Zurück" Link "Weiter"

Rhenus
Beiträge gesamt: 51

20. Mär 2007, 18:57
Bewertung:

gelesen: 663

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Ich möchte auf einer Musterseite einen Pfeil als Rücksprung zur zuletzt benutzen Seite und einen anderen als Weiterpfeil benutzen. Wie kann ich das bei Golive CS einstellen?
Vielen Dank für einen sachdienlichen Tipp!

Link "Zurück" Link "Weiter"

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

20. Mär 2007, 20:23
Bewertung:

gelesen: 653

Beitrag als Lesezeichen
Für einen Zurück-Link gibts eine Aktion. Einfach den Link anlegen, bei Ziel ein # eingeben und dann im Aktionsfenster dem Mausklick eine Aktion zuweisen. Die Aktion findest du unter Link -> gehe zu vorheriger Seite.

Einen Weiter-Linkmusst du wohl manuell jedesmal mit einem speziellen Ziel angelegen. Woher sollte ein Skript wissen, wo es hingehen soll?

Link "Zurück" Link "Weiter"

Rhenus
Beiträge gesamt: 51

20. Mär 2007, 22:34
Bewertung:

gelesen: 647

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Petra!
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich nutze im übrigen Dein sehr gut gemachtes Video Training zu CS2, was mich Anfänger schon zu Ufern gebracht hat, die ich ohne nie erreicht hätte!