Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » MAC OSX Rechner meldet sich automtisch an und hängt dann

MAC OSX Rechner meldet sich automtisch an und hängt dann

deepblackman
Beiträge gesamt: 11

20. Mär 2007, 22:07
Bewertung:

gelesen: 364

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, habe folgendes Problem.
An einem MAC OSX Rechner war eingstellt, das er sich an einem Server autom. anmeldet (über Benutzereinstellungen). Neuerdings zeigt er das Anmeldefenster und hängt dann. Wenn ich das Netzwerkkabel entferne, Finder neu starte und danach das Netzwerkkabel wieder einstecke und nun den Server anmelde funktioniert es.
Habe nun in den Benutzereinstellungen die Volumens für auto. Anmeldung entfernt, aber er versucht beim Starten trotzdem auf die Volumens zu zu greifen und hängt sich auf. Und nun zum allen Überfluß fängt nun der nächste Rechner mit den genau gleichen Problemen an. Auch hier in den Nutzereinstellungen die Servervolumens entfernt, aber er versucht trotzdem sich anzumelden.
Aber schon Foren durchsucht, aber nichts gefunden.
Kann ich irgendwie rausbekommen, wieso bzw. was verursacht den Zugriff aufs Netzwerk.
Gruß deepblackman