Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » backslash auf der Mac-Tastatur

backslash auf der Mac-Tastatur

herzi53
Beiträge gesamt: 116

22. Mär 2007, 08:14
Bewertung:

gelesen: 8287

Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen,

Für das Einrichten von Parallels (Windows XP) auf einem MacBook benötige ich zur Pfadangabe das Windows Backslash (Wie Schrägstrich aiuf der 7er-Taste vur von oben rechts nach unten links).

Da Parallels doch schon sehr oft eingerichtet wurde - hoffe ich hier auf eine kurze Hilfestellung.

Vielen Dabk für eine kurze Information

backslash auf der Mac-Tastatur

mpeter
Beiträge gesamt: 4628

22. Mär 2007, 09:16
Bewertung:

gelesen: 8272

Beitrag als Lesezeichen
Hi,
alt+shift+7 und du hast deinen backslash.
Gruß
Magnus

OSX 10.12.6, Adobe CS6/CC

backslash auf der Mac-Tastatur

Be.eM
Beiträge gesamt: 3352

22. Mär 2007, 13:11
Bewertung:

gelesen: 8255

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ mpeter ] alt+shift+7 und du hast deinen backslash.



Äh... mit Windows aber nicht. In Parallels/Win ist das die rechte Alt-Taste + ß (wie auf der echten Win-Tastatur).

Bernd
---------------
cavete fenestras et nubes!