Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Layer ein-und ausblenden in Netscape 7

Layer ein-und ausblenden in Netscape 7

Sunny0871
Beiträge gesamt: 5

24. Mär 2003, 17:36
Bewertung:

gelesen: 522

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe einen Layer, den ich mittels rollin/rollout ein- und ausblenden möchte. Leider funktioniert dies nicht in Netscape 7. IE5 und Netscape 4.75 machen keine Probleme. Wer kann mir helfen..?

Layer ein-und ausblenden in Netscape 7

shopprofi.de
Beiträge gesamt: 61

24. Mär 2003, 20:07
Bewertung:

gelesen: 522

Beitrag als Lesezeichen
Ich hab auf meiner Seite auch einen Layer der eingerollt wird. Meinst du sowas? Das ganze funktionert bei mir auch im NS 7.

Grüße, Mario

Layer ein-und ausblenden in Netscape 7

Sunny0871
Beiträge gesamt: 5

24. Mär 2003, 20:29
Bewertung:

gelesen: 522

Beitrag als Lesezeichen
Hi Mario, ich habe die Ursache gerade herausgefunden: Ich arbeite mit GoLive 5 und Netscape 6 und 7 verstehen die Scripts nicht. Es gibt aber auf der Adobe.com Seite unter Downloads ein Extension für GoLive 5, mit dem man die Scripts kompatibel zu neueen Netscape-Versionen machen kann... Danke Dir!