Forenindex » Web allgemein » Testforum neuer Sites » Modelsite testen ...

Modelsite testen ...

whoo
Beiträge gesamt: 15

28. Mär 2003, 16:20
Bewertung:

gelesen: 1749

Beitrag als Lesezeichen
 
Salve!

Würde mich über jegliche Kritik oder auch Beifall freuen :-)

http://www.icast.de

Schankedön!

Modelsite testen ...

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

28. Mär 2003, 16:43
Bewertung:

gelesen: 1749

Beitrag als Lesezeichen
hi,
sieht gut aus,funzt und ist recht schnell,aber wieso klatscht du die seite oben links in die ecke,sieht man recht häufig und ich finde es fürchterlich ;)

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de

Modelsite testen ...

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

28. Mär 2003, 17:10
Bewertung:

gelesen: 1749

Beitrag als Lesezeichen
Wirklich sehr gut gemacht!
Warum alles linkslastig ist, verstehe ich auch nicht!

Allerdings gibt's auf der ArtworkSite einige kleine schmerzhafte Fehler:
Wir stellen Euch Gallerien für diverse Arten der Photografie und Grafiken zur Verfügung. Worauf also warten und diese Möglichkeit verpassen?

Kleines Ratespiel von mir..
))-)

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]

(Dieser Beitrag wurde von WolfJack am 28. Mär 2003, 17:13 geändert)

Modelsite testen ...

whoo
Beiträge gesamt: 15

28. Mär 2003, 17:23
Bewertung:

gelesen: 1749

Beitrag als Lesezeichen
 
Linkslastig .. ja mmh.

Ich nehme an, daß wir hier alle "Advanced-User" sind und meist höhere Moni-Auflösungen verwenden ;-)

Da sieht es natürlich unschön aus, wenn man mit 1152xXX oder höher unterwegs ist.

Zu ARTWORK: Die Formulierung werde ich nochmal überdenken müssen.
Rethorisch sicher keine Meisterleistung ;)

Modelsite testen ...

Hanü
Beiträge gesamt: 219

28. Mär 2003, 19:56
Bewertung:

gelesen: 1749

Beitrag als Lesezeichen
Servus!

Linkslastig... stört mich eigentlich nur bei der ersten Seite, weil es da sowiso nicht viel Inhalt gibt, ansonsten hab ich damit keine Probleme. Aber rein vom Sitedesign her dürfte es kein Problem sein, den Inhalt zu zentrieren. Nur die Frames könnten Probleme machen (sind aber meiner Meinung nach nicht unbedingt erforderlich) > warum nimmst du keine Tabellen (bei den 10 Seiten... ;)

Habe die Site unter WinXP, 1024x768 im Internet Explorer 6 und Netscape 7 "getestet" (angeschaut) und konnte keine Browserfehler (Anzeigefehler, verschobener Inhalt o.ä.) feststellen.

Zum Inhalt: Was mich etwas stört... was ist das für ne Organisation? Welche Firma steckt dahinter? Wiso gibt es unter Kontakt nur email-Adressen und ne Handynummer? Wo sollen diese Castings sein? Ist mir alles etwas zu anonym...

Petra würde wahrscheinlich sagen, es fehlt das Impressum! (Greez @ Petra :) Sonst hab ich nichts zu bemängeln. Schlicht aber modern und ansprechend!

Meine Meinung @ Hanü

Modelsite testen ...

Baschi3
Beiträge gesamt: 294

28. Mär 2003, 20:33
Bewertung:

gelesen: 1749

Beitrag als Lesezeichen
Eine kleine Anmerkung:

Wenn ich auf Buchungsanfrage clicke komme ich zu einem Formular.
Nach der Hälfte wird nach Modelcode und -name gefragt..
mhhh ......
nochmals zurück und schauen, welche Nummer das gewesen ist.

Könnte doch automatisch eingetragen werden, oder?

Franz

Modelsite testen ...

whoo
Beiträge gesamt: 15

28. Mär 2003, 21:18
Bewertung:

gelesen: 1749

Beitrag als Lesezeichen
Sicher !

Wenn die Seite in den nächsten Wochen/Monaten gut ankommt, dann werde ich eine DB anlegen, aus der diese Dinge automatisch ausgelesen werden.

Modelsite testen ...

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

29. Mär 2003, 09:43
Bewertung:

gelesen: 1749

Beitrag als Lesezeichen
Rhetorisch gesehen und Galerie.. wären dann eine Meisterleistung!
))-)

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]