Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Musterseite für eBay gestalten

Musterseite für eBay gestalten

JMUETI
Beiträge gesamt: 21

30. Mär 2003, 10:41
Bewertung:

gelesen: 836

Beitrag als Lesezeichen
Hi, endlich habe ich ein Forum für ADGoLive gefunden.
Ich mache viel in eBay, und möchte über den Auktionsmaster (eBay Vers.)meine Artikel einstellen. Um eine einheitliche Seite zu zeigen, habe ich veruscht in GoLive 6.0 diese zu gestalten. Ich möchte meine Bilder erstmal auf dieser Seite zeigen, ist ja dann umsonst, und eines über IPX. Das Problem ist ja, das die Bilder usw. aus dem WEB (von meiner HP) auf diese Seite verlinkt werden müssen. Klappt auch. So, nun will ich natürlich diese Bilder auch in Golive auf meinem PC begutachten, das heißt, der Link zum Web klappt ja nur wenn ich ich im Net bin. Wird aber bald teuer.
Frage:
Wie kann ich nur für die Erstelleung am PC das gleiche Bild zeigen/sehen, ohne den Link ins Web zu benutzen oder zu löschen.
Ich hoffe, es ist klar geworden ;-))

Gruß
JMUETI

Musterseite für eBay gestalten

JMUETI
Beiträge gesamt: 21

31. Mär 2003, 14:27
Bewertung:

gelesen: 836

Beitrag als Lesezeichen
Hat für keiner eine Lösung, ich denke hier sind nur "Profis"??!!
Gruß
JMUETI

Musterseite für eBay gestalten

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

31. Mär 2003, 15:04
Bewertung:

gelesen: 836

Beitrag als Lesezeichen
Also mir ist ja nicht so ganz klar, was du willst.

Wenn du Bilder von deinem Server auf deine Platte kopieren willst, dann mach die FTP-Verbindung auf und ziehe einfach den Ornder mit den Bilder in den Site-Ordner. Dann kannst du sie lokal anschauen.

Wenn du Ebay-Profis suchst dann wende ich an ein Ebay-Forum.


Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de

Musterseite für eBay gestalten

JMUETI
Beiträge gesamt: 21

31. Mär 2003, 15:16
Bewertung:

gelesen: 836

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Petra.
Ich schreibs mal anders rum. Wenn ich eine Seite für meine Homepage erstelle, lade ich ja alle Bilder mit hoch. Damit ist es mit der Darstellung der B. getan.
Ähnlich mache ich es mit der Seite, die ich bei eBay als eigene Auktionsseite reingebe. Auch dort werden die Bilder von meiner HP geladen. Soweit so gut. Diesen Link dafür gebe ich ja offline auf meinem PC bei der Erstellung der Seite an. Damit dieses Bild auch zu sehen ist, MÜSSTE ich ja ewig online sein. Das ist mir aber zu teurer.
Jetzt meine Frage: Wo kann ich einen Link eingeben auf die Bilder auf MEINEM PC, ohne den Link zur HP zulöschen, also 2 Links einmal zur HP und einmal zum PC.
Gruß
JMUETI

Musterseite für eBay gestalten

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

31. Mär 2003, 15:28
Bewertung:

gelesen: 836

Beitrag als Lesezeichen
Du kannst ja mit statischen Links arbeiten
und für diese in den Website-Einstellungen der
Site die Maske für den externen Link vorgeben.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de