Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Feldabfrage funzt nicht

Feldabfrage funzt nicht

Fallen Yggdrasil
Beiträge gesamt: 377

26. Jun 2007, 11:29
Bewertung:

gelesen: 490

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich habe mit GoLive CS2 auf Mac versucht ein PHP-Formular (Sendmail) zu erstellen. Das Formular funktioniert reibungslos. Doch wenn ich den Absendebutton zusätzlich mit der Aktion "Feldprüfung" versehe, damit geprüft wird, ob das Feld "eMail" eine gültige eMail-Adresse beinhaltet, funktioniert zwar die Prüfung, allerdings lässt sich das Formular danach nicht mehr abschicken und die Seite mit dem Formular bleibt einfach so stehen. Was kann ich dagegen tun?

Stefan

·····

Apple iMac 24´´ · 2,16 GHz Intel Core 2 Duo · 1GB 667MHz DDR2 SDRAM - 2x512MB · NVIDIA GeForce 7300 GT Grafikkarte mit 128 MB SDRAM 250GB Serial ATA-Laufwerk · Mac OS 10.5.5 · CS3
+
Schneider ·CPU Typ: AMD Sempron, 1800 MHz (9 x 200) 3000+ · Arbeitsspeicher: 448 MB (PC3200 DDR SDRAM) · Windows XP

Feldabfrage funzt nicht

GwenDragon
Beiträge gesamt:

27. Jun 2007, 18:46
Bewertung:

gelesen: 470

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Fallen Yggdrasil ] Doch wenn ich den Absendebutton zusätzlich mit der Aktion "Feldprüfung" versehe, damit geprüft wird, ob das Feld "eMail" eine gültige eMail-Adresse beinhaltet, funktioniert zwar die Prüfung, allerdings lässt sich das Formular danach nicht mehr abschicken


Wie sieht denn der Code beim Submit-Button aus?