Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Altes spiel unter Mac Os X

Altes spiel unter Mac Os X

Super Noob
Beiträge gesamt: 3

31. Mär 2003, 22:50
Bewertung:

gelesen: 1892

Beitrag als Lesezeichen
 
Kann mir wer sagen wo ich eine Carbon version von Unreal Tournament bekomme? (Und auch für andere Games)

Altes spiel unter Mac Os X

otis
Beiträge gesamt: 459

1. Apr 2003, 10:16
Bewertung:

gelesen: 1892

Beitrag als Lesezeichen
nö, unreal 2 gibt es ja noch gar nicht für den mac... aber über classic kannst du das doch laufen lassen.

die neuen spiele kommen alle für os x raus.

gruß
otis

Altes spiel unter Mac Os X

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Apr 2003, 12:32
Bewertung:

gelesen: 1892

Beitrag als Lesezeichen
Ich meine ja gar nicht Unreal 2, sondern das stinknomale UNREAL TOURNAMENT aber gleich danke.

Altes spiel unter Mac Os X

Super Noob
Beiträge gesamt: 3

1. Apr 2003, 12:53
Bewertung:

gelesen: 1892

Beitrag als Lesezeichen
LOL hab vergessen mich einzuloggen.^^
Sory

(Dieser Beitrag wurde von Super Noob am 1. Apr 2003, 20:21 geändert)

Altes spiel unter Mac Os X

Jens T.
Beiträge gesamt: 99

5. Apr 2003, 14:46
Bewertung:

gelesen: 1892

Beitrag als Lesezeichen
Glenda Adams von Westlake Interactive hat in ihrer Freizeit eine Carbon Version von UT programmiert. Die gibt es hier: http://www.macgamefiles.com/detail.php?item=16914

Gruß

Jens T.

Altes spiel unter Mac Os X

Super Noob
Beiträge gesamt: 3

5. Apr 2003, 16:56
Bewertung:

gelesen: 1892

Beitrag als Lesezeichen
Danke viel mals!!!! Kann man dprt auch andere carbon versionen Saugen???

Altes spiel unter Mac Os X

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Apr 2003, 17:12
Bewertung:

gelesen: 1892

Beitrag als Lesezeichen
Nur wenn sich jemand die Mühe gemacht hat, eine neue Version zu basteln. Generell ist die Startseite http://www.macgamefiles.com/ ganz sinnvoll, da dort alle aktuellen demos, patches und updates gelistet werden. So eine Art versiontracker für Spiele.

Gruß

Jens T.