Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » Adobe Lightroom

Adobe Lightroom

rzflash
Beiträge gesamt: 195

30. Jun 2007, 19:22
Bewertung:

gelesen: 953

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Freunde

ich weiss das ich im Photoshop Forum bin, aber vielleicht weiss trotzdem jemand eine Antwort auf meine Frage. Wenn ich mit Lightroom arbeite und Bilder in die Bliothek auf nehme, Metadaten hinzufüge,wo werden diese Daten gespeichert.
Bei einer eventuellen HD-Formatierung müsste man doch die ganzen Daten sichern können.

Vielen Dank für eine Antwort

Gruss rzflash
rzflash

Adobe Lightroom

gpo
Beiträge gesamt: 5520

30. Jun 2007, 19:26
Bewertung:

gelesen: 950

Beitrag als Lesezeichen
Moin,

dann wirds wohl zeit...fürs Handbuch gelle?

auch die vorhandene Onlinehilfe dürfte über Speicherorte was aussagen!

Fakt ist aber...
es kommt drauf an, wie du Bilder..."importierst"???

denn in einer Version bleiben sie am Speicherpfad...
ind der anderen Version "innerhalb" Lightroom:))
Mfg gpo

Adobe Lightroom

rzflash
Beiträge gesamt: 195

30. Jun 2007, 20:23
Bewertung:

gelesen: 938

Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank für die Tipps

rzflash
rzflash