Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » Webcam local einrichten

Webcam local einrichten

Hermes
Beiträge gesamt: 3

22. Apr 2002, 10:31
Bewertung:

gelesen: 1149

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Kollegen,
ich würde gerne eine Webcam mal zu testen in eine HTML-Seite stellen (oder besser, die Bilder der Cam). Wie geht denn das ? Braucht man dazu ein Plugin ? Ich nehme an man muss ein Verzeichnis angeben, aus welchem Golive die aktuellen Bilder holen kann. Stimmt das ? Ich brauche unbedingt ein paar Infos zur Vorgehensweise. Ob es überhaupt geht und mit wieviel Aufwand.

Danke

Webcam local einrichten

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

22. Apr 2002, 12:15
Bewertung:

gelesen: 1149

Beitrag als Lesezeichen
hi hermes
ich hatte dies eine zeitlang bei mir ausprobiert. wenn du das bei dir lokal einrichten möchtest wird es problematisch. durchforste doch einmal die software deiner webcam, ob da nicht ein link drauf ist, welcher zu einem gratisservice verweist. zu meiner software gab es den link zu: http://www.spotlife.com. dort habe ich dann meine webcam eingerichtet und einige zeit online gehabt.

Webcam local einrichten

Hermes
Beiträge gesamt: 3

22. Apr 2002, 12:30
Bewertung:

gelesen: 1149

Beitrag als Lesezeichen
danke