Forenindex » Job » Job, Freelance, etc. » Grafiker gesucht (unbezahlt)

Grafiker gesucht (unbezahlt)

7 bit faster
Beiträge gesamt: 1

9. Jul 2007, 18:47
Bewertung:

gelesen: 1290

Beitrag als Lesezeichen
Hi all,

wir (7 Bit Faster) sind eine private Gruppe, die dabei ist eine Spieledemo zu entwickeln (siehe www.galaxyunderfire.de).

Leider hat einer unser Grafiker nicht mehr so viel Zeit, weshalb wir nun auf diesem Weg eine Verstärkung für unser Team suchen.

Du solltest ein gewisses Maß an Opferbereitschaft besitzen, Kreativität besitzen und im eingeschränkten Maße teamfähig sein, auch solltest du Lösungen für Probleme anstreben und dich bei Bedarf selbstständig weiterbilden (Tutorials über i-net usw.).

Wir bieten dafür ein nettes Team und Erfahrung an ;-)
Unser Team besteht meistens aus 10-15 Leuten und ist seit ca. 1,5 Jahren an dieser Demo dabei, Durchhaltevermögen ist also gefragt, die meisten meinen das sie mal eben ein Spiel auf die Beine stellen können und müssen dann feststellen, das es doch mit Arbeit verbunden ist, wer also später in der Spielebranche mitmischen möchte und dies bei uns als Erfahrungswert ansieht (also unbezahlt) ist bei uns herzlich Willkommen.

Nähere Infos unter:

ralle@7bitfaster.de


Euer 7 Bit Faster Team