Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » Chinesische Schriftzeichen

Chinesische Schriftzeichen

DenisSchmidt
Beiträge gesamt: 47

3. Apr 2003, 10:50
Bewertung:

gelesen: 3222

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich muss in einem Image Chinesische Schriftzeichen einarbeiten. Im Word habe ich die, aber ich kann die nicht in einem Textfeld im Photoshop darstellen, wenn ich es einfach hineinkopiere. Was mache ich falsch??? Oder weiss jmd. wo ich mir einen chinesischen Zeichensatz downloaden kann?

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß

Denis

Chinesische Schriftzeichen

peter
Beiträge gesamt: 168

3. Apr 2003, 11:29
Bewertung:

gelesen: 3222

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Denis

Das Problem hatte ich auch. Das Problem ist tiefgründiger. Du musst in Deinem System die Sprachen aktivieren. Also Chinesisch ev. japanisch usw. Danach sollten sie auch in Photoshop erscheinen.

Gruss Peter


Peter Binder
Vistech GmbH
http://www.vistech.ch

Chinesische Schriftzeichen

DenisSchmidt
Beiträge gesamt: 47

3. Apr 2003, 11:32
Bewertung:

gelesen: 3222

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Peter

ja genau, du hast recht. Werd ich gleich machen..

Gruß
Denis