Forenindex » Job » Job, Freelance, etc. » Flugbegeisteter InDesign-Freak (m/w) gesucht

Flugbegeisteter InDesign-Freak (m/w) gesucht

studentbooks
Beiträge gesamt:

18. Jul 2007, 17:30
Bewertung:

gelesen: 293

Beitrag als Lesezeichen
Unsere Staffel http://www.lufttransportstaffel6.ch hat in diesem Jahr das 40 Jahres Jubiläum. Zu diesem Zweck werden wir ein Buch herausgeben, welches mit schönen Bildern und Geschichten gefüllt wird.

Nun suche ich eine Person, die uns im InDesign ein Template erstellen könnte für ein solches Buch. Ich habe sehr konkrete Vorstellungen betreffend dem Design (modern, seriös, grosse Flächen). Ohne weiteres dürften auch bereits vorhandene Templates nochmals für uns verwendet werden, solange kein Copyright irgendwo verletzt wird.

Das Problem: Unsere Staffel kann für diese Arbeit nichts bezahlen, zumindest nicht in finanzieller Art. Aber mit Sicherheit würden wir uns entsprechend revanchieren, keine Angst;-) Da gibt es genügend Möglichkeiten..

Termine: Wir müssten uns bis spätestens am 27. Juli 2007 in Alpnach (Obwalden) auf dem Flugplatz einmal treffen, anschliessend bräuchten wir innerhalb von 2-3 Wochen das Template.

Wäre das etwas für dich? Dann schreib mir doch ein Email und verweise auf zwei-drei bisherige Arbeiten von dir, damit ich mir ein besseres Bild machen kann.