Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » OSX 10.2.4 Modem Problem

OSX 10.2.4 Modem Problem

boskop
Beiträge gesamt: 3465

4. Apr 2003, 18:59
Bewertung:

gelesen: 1099

Beitrag als Lesezeichen
Gemäss macwelt kann man das Modem-Problem von 10.2.4 (Verbindungsabbruch) mit ein paar Files von 10.2.3 beheben:
>System>Library>Extensions>
InternalUSBModem.kext
PPP.kext
PPPSerial.ppp
Leider habe ich kein 10.2.3 im Zugriff - kann mir jemand diese rüberbeamen?
Dank und Gruss!
Urs

OSX 10.2.4 Modem Problem

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Apr 2003, 00:25
Bewertung:

gelesen: 1099

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Leider habe ich das auch nicht mehr. Aber versuch mal das Modemskript Apple Modem v.90 statt v.92 auszuwählen. (Unter Systemeinstellung / Netzwerk / Modem).
Bei mir hat sich seit dem Update in unregelmässigen Abständen die Internetverbindung getrennt.

Ich habe das Gefühl, dass mit dem Update auch dieses Modemprotokoll neu auf v.92 gewechselt worden ist.

Jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei.

Gruss chriesu

OSX 10.2.4 Modem Problem

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

5. Apr 2003, 09:05
Bewertung:

gelesen: 1099

Beitrag als Lesezeichen
Wenn Du Dich noch einen Tag gedulden kannst, könnte ich Dir die Files senden. Ich bin im Moment am Aufbauen eines kompletten 123 Installers...


grüsse david uhlmann (david@wissen-wie.ch)
----------------------------
...and remember: WWW does NOT stand for "World Wide Windows"

>>> Man muss sich bewegen, um zu merken, dass man an Ketten liegt.

OSX 10.2.4 Modem Problem

boskop
Beiträge gesamt: 3465

6. Apr 2003, 10:41
Bewertung:

gelesen: 1099

Beitrag als Lesezeichen
Danke David
das wäre super! schick sie doch gleich an prepress@designersfactory.com
Gruss Urs