Forenindex » Programmierung/Entwicklung » JavaScript » Button verschwindet.

Button verschwindet.

Darwin
Beiträge gesamt: 19

4. Sep 2007, 01:48
Bewertung:

gelesen: 1458

Beitrag als Lesezeichen
Ein ganz seltsames Problem.

In der Navigation meiner Seite und deren Unterseiten befinden sich Rolloverbuttons. Einer davon verschwindet bei "Mouseout".
Ich habe keine Ahnung warum, und vor allem warum er nur auf einer Unterseite verschwindet. Der Code ist auf allen Unterseiten gleich.

Am besten ihr seht selbst:
http://www.Terrarienbilder.com
Es handelt sich um den "Links" Button auf der "Gallerie"-Startseite.
Nur auf dieser Seite verschwindet er bei Mouseout. Auf allen anderen Unterseiten bleibt er bestehen.

Ich kann keinen Unterschied im Quellcode erkennen. Alle Unterseiten greifen auf die gleiche "GeneratedItems" Datei zurück. Ist mir ehrlich ein Rätsel....

Danke für eure Hilfe
Michael

Button verschwindet.

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

4. Sep 2007, 12:13
Bewertung:

gelesen: 1424

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Michael,

onmouseout="changeImages('but_links','http://www.Terrarienbilder.com/gallerie/Bilder/buttons/but_links.gif');return true"

Die Datei
http://www.Terrarienbilder.com/gallerie/Bilder/buttons/but_links.gif
gibt es nicht auf Deinem Server.

Überprüf mal die URL zum Bild but_links.gif
Gruß Sabine

Button verschwindet.

bröp
Beiträge gesamt: 160

4. Sep 2007, 12:42
Bewertung:

gelesen: 1420

Beitrag als Lesezeichen
Dein Pfad ist falsch. Nimm mal das "gallerie/" bei onMouseOut raus...

Gruss
Bruno

Button verschwindet.

Darwin
Beiträge gesamt: 19

4. Sep 2007, 12:51
Bewertung:

gelesen: 1418

Beitrag als Lesezeichen
Wie peinlich...

Der Pfad war falsch.
Hab ich gestern zu später Stunde nicht mehr gesehen.

Danke für die Hilfe !
Michael