Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Abspielen von wmv Datei wird funktioniert nur im internet explorer - warum?

Abspielen von wmv Datei wird funktioniert nur im internet explorer - warum?

Analog2502
Beiträge gesamt: 4

13. Sep 2007, 10:04
Bewertung:

gelesen: 3146

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute!

Ich habe da ein winziges Problem. Ich habe eine wmv Datei mit mit dem Windows Media Player verknüpft. Sobald ich mir das ganze anschauen möchte funktioniert es nur im internet explorer jedoch nicht in mozilla woran liegt das?

Hier die Adresse

www.koch-achsmessanlagen.de/Produkte_PKW_Film.html

Danke schon mal für jede Antwort!

Abspielen von wmv Datei wird funktioniert nur im internet explorer - warum?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

13. Sep 2007, 10:55
Bewertung:

gelesen: 3132

Beitrag als Lesezeichen
Hmm vielleicht fehlt dem Mozilla ein
Plugin dafür?

Gruß
Dirk

[LMCP - LEVY MEDIA MULTICHANNEL PUBLISHING]
https://www.levy-media.de

Abspielen von wmv Datei wird funktioniert nur im internet explorer - warum?

Analog2502
Beiträge gesamt: 4

13. Sep 2007, 11:32
Bewertung:

gelesen: 3130

Beitrag als Lesezeichen
Das könnte sehr gut möglich sein. Wie kann man das überpfüfen?

LG

Abspielen von wmv Datei wird funktioniert nur im internet explorer - warum?

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

13. Sep 2007, 12:17
Bewertung:

gelesen: 3124

Beitrag als Lesezeichen
Du musst object UND embed tags benutzen. Hier steht genau, wie's korrekt gemacht wird:

http://www.mediacollege.com/...streaming/embed.html

http://www.kathymarks.com/...o_on_a_web_page.html

Falls Firefox das benötigte Plugin nicht installiert hat, meldet er sich automatisch mit einem "Puzzle" Icon + Link.