Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Formatvorlagen lassen sich nicht importieren, auch nich synchronisieren...

Formatvorlagen lassen sich nicht importieren, auch nich synchronisieren...

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Apr 2003, 17:14
Bewertung:

gelesen: 509

Beitrag als Lesezeichen
nun hat das InDesign die schöne Synchronisierungsfunktion in "Buch" für die Formate.. aber stürzt dabei immer ab... auch lassen sich die Formate nicht aus einer Datei importieren... Fehler 2 ...

Schade mit InDesign 202

Danke Mikel

Formatvorlagen lassen sich nicht importieren, auch nich synchronisieren...

U. Dinser
Beiträge gesamt: 524

14. Apr 2003, 17:32
Bewertung:

gelesen: 509

Beitrag als Lesezeichen
Halle Mikel,
versuche, die Seiten einzeln zu synchronisieren um herauszufinden auf welchem Dokument die Fehlerquelle ist. Bei einer umfangreichen Tabellendokument hatte ich diese Meldung auch schon mal.

Schönen Gruß
Uli