Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » fehlende buttons

fehlende buttons

rikber
Beiträge gesamt: 102

26. Apr 2002, 14:16
Bewertung:

gelesen: 868

Beitrag als Lesezeichen
auf meiner eben aufgestarteten homepage (http://www.panmusic.ch) erscheinen im navigationsfenster nur 3 statt 5 buttons. Beim Testen in golive klappt alles bestens, ebenfalls der test im browser. wenn ich die seite mit golive herunterlade fehlen allerdings die beiden dateien. wo liegt der wurm?

fehlende buttons

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9389

26. Apr 2002, 15:04
Bewertung:

gelesen: 868

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich sehe da 5 Buttons.... mit NS4.79 Mac....

Gruß
Dirk

fehlende buttons

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

26. Apr 2002, 15:20
Bewertung:

gelesen: 868

Beitrag als Lesezeichen
hi,
ie6 zeigt auch alle button's.
mfg

fehlende buttons

rikber
Beiträge gesamt: 102

26. Apr 2002, 15:34
Bewertung:

gelesen: 868

Beitrag als Lesezeichen
obwohl ich keine ahnung von der html sprache habe konnte ich das problem auf wundersame weise beheben. danke dass ihr reingeschaut habt

fehlende buttons

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

26. Apr 2002, 15:49
Bewertung:

gelesen: 868

Beitrag als Lesezeichen
Ich würde nur noch die Seitenfarbe anhaken und sie weiss anstreichen..
:-P

nice weekend!