diese situation kenne ich auch - allerdings nur mit einem von 3 verschiedenen accounts. dem von t-online :-)
parallel habe ich noch einen account bei meinem webhoster (mir-it) und einem bei einem freikirchlichen gemeindebund (bfp), in dem ich involviert bin. die laufen praktisch rund um die uhr sorgenfrei.
aus diesem grunde nutze ich t-online auch nicht für die wirklich wichtigen dinge. wenn der account mal wieder zickt, weil er das passwort nicht akzeptiert, dann warte ich die paar tage, bis er sich wieder einkriegt. meine kunden und freunde sind entsprechend instruiert, mein mailen nicht an meine t-online-adresse zu schreiben, da keine durchgehende empfangsgarantie.
anfänglich habe ich mich richtig darüber geärgert, habe mich lange mit der ignoranz und ahnungslosigkeit des t-service herumgeschlagen. nun nutze ich meine zeit sinnvoller.
sollte es in deinem falle nicht t-online sein, würde ich den provider bitten, mal in sein logfile zu schauen, welcher fehler auf sever-seite gemeldet wird.
grüße
bernd
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