Forenindex » Archiv » Adobe Flash & ActionScript » Load movie...bitte helft mir!!

Load movie...bitte helft mir!!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Apr 2003, 19:38
Bewertung:

gelesen: 760

Beitrag als Lesezeichen
Also ich habe einen Hauptfilm, indem ich einen anderen film mit Load Movie einfüge. So weit so gut, funktioniert alles! Nun ist der Eingefügte Film die Navigation und enthält buttons. Ich möchte nun erreichen, dass wenn man diese drückt im Hauptfilm zu einer anderen Nummer gewechselt wird! Wie kann ich das machen???? Hoffe es kann mir jemand weiter helfen!tanx

Load movie...bitte helft mir!!

molekuel
Beiträge gesamt: 27

18. Apr 2003, 11:19
Bewertung:

gelesen: 760

Beitrag als Lesezeichen
du lädtst deinen film ja in ein entsprechendes level, und von dem aus "operierst" du ja auch. willst du nun von dem level aus andere filme steuern musst du wiederum das level angeben, in dem der film liegt. der hauptfilm liegt immer in level 0!
_level0.gotoAndStop("deinFrame");

liegt der zu bewegende film aber in level 5 heissts:
_level5.gotoAndStop("deinFrame");

lieber gruss, manuel