Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » Poker Club

Poker Club

Annubis
Beiträge gesamt: 419

19. Nov 2007, 13:55
Bewertung:

gelesen: 760

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute

Von einigen von euch weiss ich bereits, dass die Pokerfans sind. Nun dann könnt euch das hier interessieren.

Vor ein paar Wochen habe ich mit anderen zusammen einen Poker Klub gegründet.

Der Klub heisst Bodenseepoker

Unser Ziel ist es das Pokerspielen zu Verbreiten und zu Pflegen und unser können zu Verbessern. Auch organisieren wir einen regelmässigen Höck und mindestens 1 Mal im Monat ein Pokerturnier.

Jeder ist herzlich willkommen. Unsere Region ist vor allem den gesammten Bodensee. Aber auch "Fast-Bodenseeianer" *gg* wie Müncher, Stuttgarter oder Zürcher oä sind herzlich willkommen.

Schaut euch das ganze doch mal an die Url ist www.bodenseepoker.com.

Bei Fragen oder so könnt ihr mich direkt kontakten - entweder hier per PM oder per eMail.


MfG Eric
http://www.1grad.ch: 1Grad - Online Marketing Agentur
http://www.haar-welt.ch: Schweizer Coiffeurvergleich's Portal
http://www.messe-kalender.ch: Der Messekalender der Schweiz