Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » Motorola KRZR

Motorola KRZR

mpeter
Beiträge gesamt: 4628

20. Nov 2007, 15:08
Bewertung:

gelesen: 1452

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
musste mein alten Siemens-Knochen leider zu Grabe tragen und habe jetzt so ein »schickes« Motorola-Mobile im Einsatz. Das Teil hat ja nun einen mp3-Player an Bord – wie ich finde der einzige Vorteil gegenüber meinem 6 Jahre alten Siemens.
Auf meinen Rechnern wird das Teil über USB jedoch nur unter Sys.-Profiler angezeigt. Habe keine Möglichkeit entdeckt mp3 oder Bilder auf das »schicke« Teil zu laden. Die mitgelieferte CD ist natürlich nur für WIN. Gibt es kostenlose Alternativen für OSX und wenn ja wo?
Damit keine Missverständnisse enstehen, überwiegend benutzte ich das Teil zum telefonieren;-)
Mein Glück hängt also nicht davon ab, nett wär’s halt doch.
Gruß
Magnus

OSX 10.12.6, Adobe CS6/CC

Motorola KRZR

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

20. Nov 2007, 15:41
Bewertung:

gelesen: 1439

Beitrag als Lesezeichen
Lt Apple musst du mindestens auf 10.4.10 updaten:

http://www.apple.com/macosx/features/isync/index.html

oder hol die ein iPhone - dat klappt Problemlos.
Gruß
Rodger

Motorola KRZR

mpeter
Beiträge gesamt: 4628

20. Nov 2007, 15:58
Bewertung:

gelesen: 1431

Beitrag als Lesezeichen
»oder hol die ein iPhone - dat klappt Problemlos«

... und ich muss zu teledoof!

Ich komm gleich durch die Schnittstelle und beiß dir in die Tastatur du Spaßbrille ;-)

... dann werde ich mit dem Ding halt einfach telefonieren.
Gruß
Magnus

OSX 10.12.6, Adobe CS6/CC

Motorola KRZR

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

20. Nov 2007, 16:40
Bewertung:

gelesen: 1420

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ mpeter ] ... dann werde ich mit dem Ding halt einfach telefonieren.


Was spricht denn gegen das (überfällige) Update auf 10.4.10 bzw. mittlerweilen
10.4.11? Verbessert wirklich ein paar brauchbare Sachen wie iSync :)


************************************************************************
P: MacBook Unibody, 4 GB RAM, CS3 / KORG SV-1 / iPhone 5 / iPad 2
G: iMac 24'' Alu 3.06GHz OS X 10.6 / 4GB RAM / 1TB / LaCie Quadra 1TB Backup / CS4
----------------------------- Ein .jpg sagt mehr als tausend .docs -----------------------------

Motorola KRZR

mpeter
Beiträge gesamt: 4628

20. Nov 2007, 17:02
Bewertung:

gelesen: 1414

Beitrag als Lesezeichen
»Was spricht denn gegen das (überfällige) Update auf 10.4.10 bzw. mittlerweilen
10.4.11?«

... mein ADMIN? Kann hier am Geschäftsrechner leider nichts machen und mein altes PB läuft super mit 10.3.9. Bei dem alten Mörchen habe ich keine Lust was zu ändern.
Nur wegen einem Telefon, so wichtig ist es mir nicht.
Gruß
Magnus

OSX 10.12.6, Adobe CS6/CC