Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » w2k reg-cleaner tool gesucht?

w2k reg-cleaner tool gesucht?

wish
Beiträge gesamt: 47

20. Apr 2003, 12:25
Bewertung:

gelesen: 862

Beitrag als Lesezeichen
hi

suche ein tool um w2k sauber zu "säubern". obenerwähnter reg-cleaner kenne ich und der funzt nicht sauber unter w2k (kan ungültige verknüpfungen löschen - sind aber nach neustart wieder da, sw hinzu/enfernen spuckt auch).

hab bis jetzt noch nichts "vernünftiges" gefunden in div. foren etc. wird immer auf den reg-cleaner hingewiesen :((

norton möchte ich nicht mehr einsetzen, kennt ihr gute alternativen?

wish

w2k reg-cleaner tool gesucht?

gpo
Beiträge gesamt: 5520

20. Apr 2003, 13:39
Bewertung:

gelesen: 862

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

Norton mag ja seine Schwächen zu haben in gewissen Modulen.....aber der reg optimzer funzt allerbest....(bei mir!)

Es gibt in der Tat noch ein serh gute Tool: "jv16PowerTools".....aber auch hier ist Vorsicht geboten.....man kann einiges ins Nirwana schicken!
Mfg gpo

w2k reg-cleaner tool gesucht?

wish
Beiträge gesamt: 47

21. Apr 2003, 11:09
Bewertung:

gelesen: 862

Beitrag als Lesezeichen
hi

danke für den tip.
geh dann mal googlen nach "jv16PowerTools" :-)

gruss wish