Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Läuft Leopard auf einen Standard PC?

Läuft Leopard auf einen Standard PC?

jekyll
Beiträge gesamt: 2047

25. Nov 2007, 14:58
Bewertung:

gelesen: 854

Beitrag als Lesezeichen
http://www.kewego.de/...o/iLyROoaft1Nh.html#
Gruß Sándor


Hier auf der HDS, kann jeder was dazu lernen, sogar die die glauben alles (besser) zu wissen Wink
Das sollten WIR ALLE unterstützen: http://www.hilfdirselbst.ch/...m.cgi?do=membership;

Läuft Leopard auf einen Standard PC?

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

26. Nov 2007, 08:03
Bewertung:

gelesen: 805

Beitrag als Lesezeichen
ja, manchmal, und auf gewisser hardware.
sicher nicht produktiv einsetzbar. ist eine reine bastel-angelegenheit.
niemand gibt gewähr, dass z.B. 10.5.2 dann immernoch läuft.


Grüsse,
Dr. Gonzo

----------------------------------------------------------------------

"Der Duffman stirbt nie, nur der Schauspieler der ihn spielt..."

Läuft Leopard auf einen Standard PC?

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

26. Nov 2007, 10:03
Bewertung:

gelesen: 775

Beitrag als Lesezeichen
Tolle Sache, mit der ich mich neulich beschäftigt habe. Hier ist der ausfürhliche Guide
wie man das hinkriegt:
http://www.tomshardware.com/...berichte-239823.html

Ich persönlich würde im Leben nicht auf die Ästhetik eines echten iMac oder MacPro
verzichten wollen. Auch die Instabilität, die nach wie vor bei jeder gehackten
Lösung das Problem ist, würde ich mir nicht antun wollen (Systemupdates sind so-
zusagen verboten bei gehackten Installationen!). Aber es gibt bestimmt ein paar
Geeks da draussen die sich das antun wollen. Schwör :-P

Gruss Stefan


************************************************************************
P: MacBook Unibody, 4 GB RAM, CS3 / KORG SV-1 / iPhone 5 / iPad 2
G: iMac 24'' Alu 3.06GHz OS X 10.6 / 4GB RAM / 1TB / LaCie Quadra 1TB Backup / CS4
----------------------------- Ein .jpg sagt mehr als tausend .docs -----------------------------