Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Sharing mit Windows geht nicht

Sharing mit Windows geht nicht

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

30. Nov 2007, 10:09
Bewertung:

gelesen: 1337

Beitrag als Lesezeichen
hallo gemeinde
mit leo 10.5.1 kann ich keine ordner mit Windows-Systemen mehr sharen. bei 10.4 hiess die chec-box "windows-sharing", bei 10.5 einfach nur sharing. ich bekomme zwar nen afp oder smb-ip-zeile, doch wenn ich die bei windows eingebe sagt dieser mir, dass dieser pfad nicht gültig sei...

weiss jemand ne lösung?

danke und gruss


ueli
-------

Sharing mit Windows geht nicht

eye4eye
Beiträge gesamt: 375

4. Dez 2007, 07:52
Bewertung:

gelesen: 1294

Beitrag als Lesezeichen
gleiches Problem wie bei mir. Wäre um Hilfe und Rat auch dankbar.

Der Zugriff von XP auf die freigegebenen Leo-Ordner geht nicht mehr mit der IP.

:/

Sharing mit Windows geht nicht

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

10. Dez 2007, 17:31
Bewertung:

gelesen: 1253

Beitrag als Lesezeichen
weiss niemand rat weil alle mit dem selben problem kämpfen? oder ist mein hilferuf unter allen anderen einfach untergegangen?

Sharing mit Windows geht nicht

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

23. Jan 2008, 15:20
Bewertung:

gelesen: 1167

Beitrag als Lesezeichen
hab das problem umschifft indem ich ein NAS-Gehäuse gepostet und ne platte reingeknallt habe... und erfeue mich meines neuen servers...