Forenindex » Web allgemein » HTML und CSS / Stylesheets » PHP-Weiterleitung

PHP-Weiterleitung

broesel
Beiträge gesamt: 409

2. Dez 2007, 14:35
Bewertung:

gelesen: 2909

Beitrag als Lesezeichen
Irgendwas scheint an dem Code nicht zu stimmen. Hin und wieder trägt man mir zu, dass der Browser die Weiterleitung nicht aufrufen kann. Ich kann allerdings nicht sagen um welche Browser und Systeme es sich genau handelt. Ist vielleicht der Code fehlerhaft?

Code
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd"> 
<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<title>marienberg.net</title>
</head>

<body>
<?php
header ("Location: http://www.eo-bamberg.de/eob/dcms/sites/bistum/verbaende/daten/schoenstatt_bewegung/index.html");
exit;
?>
</body>
</html>


Gruß
broesel

PHP-Weiterleitung

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

2. Dez 2007, 14:58
Bewertung:

gelesen: 2904

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Broesel,

der Code steht an der falschen Stelle:

http://de.php.net/.../function.header.php
Gruß Sabine

PHP-Weiterleitung

broesel
Beiträge gesamt: 409

2. Dez 2007, 20:07
Bewertung:

gelesen: 2876

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sabine

Dein Link funktioniert z.Z. nicht. Kannst Du es mir vielleicht kurz in Worten beschreiben?

Gruß
broesel

PHP-Weiterleitung

Intermedia
Beiträge gesamt: 1287

2. Dez 2007, 21:33
Bewertung:

gelesen: 2862

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

vor "header" darf keine Ausgabe an den Browser erfolgen, nicht mal ein Leerzeichen.

Setzt die php Ausgabe vor <html>

Gruß Sven


http://www.aurahysil.de?hds Mit Aurahysil Freizeit schaffen - Beschichtungen der besonderen Art - http://www.intermedia-bg.de?hds INTERMEDIA bürogemeinschaft