Forenindex » Web allgemein » HTML und CSS / Stylesheets » Daten auf Server zum download stellen???

Daten auf Server zum download stellen???

Lieblingxberg
Beiträge gesamt: 37

3. Dez 2007, 14:03
Bewertung:

gelesen: 906

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Ich habe ein HP die komplett auf FLASH gebaut ist und möchte zusätzlich dazu gerne einige Daten (kurze Quicktimes ca. 30 MB je) zum download auf meinen Server stellen. Kann also ein link werden und muss grafisch nicht in die Seite eingearbeitet sein, sondern nur die Files, anklicken, download, ende. Wäre super, wenn ich einfach Ordnern mit meinem FTP Programm hochjage und die dann verwendet werden können. Kann man so was recht einfach mit einem Password schützen? Ist für Kunden und da macht es Sinn, dass nicht alle wild in den anderen Projekten rumspionieren...

www.borntoassist.com

VIELEN DANK!!

Daten auf Server zum download stellen???

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

3. Dez 2007, 14:23
Bewertung:

gelesen: 896

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Lieblingxberg,

hier ist beschrieben wie man einen Paßwortschutz auf dem Server einrichten kann:
http://de.selfhtml.org/...tm#verzeichnisschutz
Gruß Sabine

(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 3. Dez 2007, 14:24 geändert)