Forenindex » Archiv » Adobe Director » Problem bei Flash-Film in Director

Problem bei Flash-Film in Director

macika
Beiträge gesamt: 3

10. Dez 2007, 16:16
Bewertung:

gelesen: 4713

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Allerseits!!!

Arbeite gerade an meinem Maturaprojekt und erstelle mit Director eine Präsentations-DVD für ein Unternehmen. Dafür habe ich ein Intro mit Flash erstellt, welches aus (könnte man sagen) zwei Teilen besteht. Der erste Teil ist eine ganz einfache Zeichnung, die mit Form-Tweening verformt wird. Der zweite Teil des Flash-Intros besteht nur aus dem Ein-/Ausblenden von Bildern. Das Flash-Intro habe ich als swf-Datei in Director importiert.

Mein Problem ist jedoch, dass nur der zweite Teil (die Bilder) abgespielt werden, der Teil mit der Zeichnung wird überhaupt nicht angezeigt.

Ich habe keine Ahnung, wo der Fehler liegt. Könnte mir dabei vielleicht jemand helfen??


Liebe Grüße

Macika

Problem bei Flash-Film in Director

Batam
Beiträge gesamt: 328

10. Dez 2007, 22:20
Bewertung:

gelesen: 4698

Beitrag als Lesezeichen
Hi.

Welche Director und Flash Versionen benutzt du?

Wahrscheinlich musst du nur Director updaten auf die Version 10.1.1 um Flash 8 SWF-Filme abspielen zu können.

http://www.adobe.com/...ector/downloads.html

Gruss, Batam

Problem bei Flash-Film in Director

macika
Beiträge gesamt: 3

11. Dez 2007, 19:53
Bewertung:

gelesen: 4675

Beitrag als Lesezeichen
Hey, ich verwende Director 10.1. und Flash 8.

Habe dennoch das Update installiert, doch es tut sich nichts. Der SWF-Film wird zwar abgespielt, aber eben nicht ganz, sondern nur ein Teil davon.

Ich verstehe echt nicht, was da faul ist....

LG

Problem bei Flash-Film in Director

macika
Beiträge gesamt: 3

12. Dez 2007, 11:16
Bewertung:

gelesen: 4657

Beitrag als Lesezeichen
Hi, es funktioniert jetzt! Juhuu! Hab den neuen Shockwave-Player installiert, aber vergessen Director upzudaten...!!!

Sry fürs Double-Posting!! Und vielen Dank für die Hilfe!!


Ganz lieben Gruß
Macika