Forenindex » Aktuell/Neuerungen, Feedback » Feedback » Temporäres Passwort

Temporäres Passwort

sibylle
Beiträge gesamt:

11. Dez 2007, 16:17
Bewertung:

gelesen: 3117

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Mir passiert es öfters, dass ich ein E-Mail mit einem temporären Passwort erhalte.
Leider weiss ich überhaupt nicht warum, denn ich habe noch nie eines angefordert.
Hat da jemand mein Passwort gehackt, oder warum ist das so?

-

Temporäres Passwort

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

11. Dez 2007, 16:38
Bewertung:

gelesen: 3108

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sibylle
Du hast halt einen einfachen Benutzernamen und vermutlich haben andere Damen das Gefühl, sie wären unter diesem Namen registriert. Und da sie dann nicht nur den Benutzernamen, sondern auch das Kennwort nicht mehr wissen, fordern sie das neue Passwort an.
Doch das temporäre Passwort wird nur an die zugehörende Mail-Adresse versendet. Solange du diese Mail nicht beachtest, hast du also keine Probleme.
Grüessli
Urs


www.gamper-media.ch
www.dynpg.ch