Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » kostenlose PR, Sondethemenredaktion

kostenlose PR, Sondethemenredaktion

thomka
Beiträge gesamt: 138

11. Dez 2007, 17:27
Bewertung:

gelesen: 679

Beitrag als Lesezeichen
hallo,

ich poste diese frage mal hier, weil sie, glaube ich, wohl wirklich sonst nirgends reinpasst: ich suche anbieter von (für mich) kostenloser PR, wie etwa redaktionell aufbereitete sonderthemen (text und bild honorarfrei) zu "Rund ums Auto", "Der Garten im Frühling", "Bauen und Wohnen" etc.etc.
ich denke mal, da gibts doch pressebüros oder pr-agenturen, die solche themen mit text und bild vorbereiten (natürlich gesponsert von firmen, die produkte zu diesen themen produzieren und verkaufen wollen) und die diese sonderthemen dann den redaktionen von tageszeitungen oder wochenblättern zu veröffentlichung zur verfügung stellen (und dann für diese pr-veröffentlichung von ihrem sponsor geld bekommen).

da wir selbst die herausgabe einer monatspublikation planen, wäre es wichtig, zu gewissen themen auf kostenloses und schon vorbereitetes redaktionsmaterial zugreifen zu können.

hat jemand tipps oder adressen (websites) für mich? oder weiss jemand ein webportal, über das ich mich zu dem thema weiter informieren könnte?

danke für jede antwort.

Gruß ... Thomas
________________________________________________
Mac Pro / Quad-Core Intel Xeon / 2x2.26 GHz / OSX 10.11.6

kostenlose PR, Sondethemenredaktion

Dieter Reinmuth
Beiträge gesamt: 820

13. Dez 2007, 16:47
Bewertung:

gelesen: 631

Beitrag als Lesezeichen
Spontan:

http://www.pressetext.de/
http://www.presseportal.de/
Viele Grüße Dieter



Office: Win7 Prof SP3 - QuarkXPress 9.5.4.1 - Adobe CS4 Design Standard - Office 2010
Home: Windows Vista Home Basic - QuarkXPress 9.5.4 - PhotoShop7.01 - Acrobat Prof. 7.1.0 - Office 2000 SP 2