Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » javascript in tabelle zentrieren

javascript in tabelle zentrieren

cannibal_ox
Beiträge gesamt: 7

23. Apr 2003, 11:21
Bewertung:

gelesen: 492

Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen

ich hab mir hier eine javascript navi runtergeladen: http://www.scriptbreaker.com/examples/sb_menu.asp

ich will die navi in einer tabelle die über den ganzen bildschirm zentriert ist ebenfalls zentriert ausrichten, dass sie beim verändern des browser-fensters immer zentriert auf dem bildschirm bleibt.

mit pixel-abstand vom linken bildschirm rand komm ich so ja nicht weit.

kann mir jemand sagen wo ich die zentrierung einstellen kann? im js, css...?

vielen dank im voraus.

javascript in tabelle zentrieren

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

23. Apr 2003, 15:37
Bewertung:

gelesen: 492

Beitrag als Lesezeichen
layers kannst du lediglich über ein css zentrieren. und so was ich gesehen habe, ist dies ein layer ?
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung