Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » Nach Update von 7.2 auf 7.31 keine Farben mehr in den Feldern der Paletten

Nach Update von 7.2 auf 7.31 keine Farben mehr in den Feldern der Paletten

wiseman
Beiträge gesamt: 131

8. Jan 2008, 12:28
Bewertung:

gelesen: 699

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

Ich habe unter OS 10.4.11 ein – nicht mehr starten wollendes – Quark 7.2 upgedated (Power PC G4).

Nun habe ich bei ALLEN Farben exkl. den RGB-Grundfarben nur noch schwarze Farbkästchen und wenn ich sie auswähle, entsprechend schwarze Flächen.

Vorher hatte ich über die Systemsteuerung zwei/drei (vermeintlich?) überflüssige Profile gelöscht. Vielleicht ist das das Problem?

Kennt jemand diese Erscheinung?

Grüße
Andreas
aw
D-70597 Stutgart

Nach Update von 7.2 auf 7.31 keine Farben mehr in den Feldern der Paletten

mguenther
Beiträge gesamt: 1539

8. Jan 2008, 13:12
Bewertung:

gelesen: 685

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, Andreas,

ja, habe ich schon mal gesehen, da hatte jemand als Default-Farbprofil für den Bildschirmproof ein solches Profil eingestellt. Das hat auch alle Standardfarben geschwärzt (in der Ansicht). War sogar gewollt...

Wenn es das ist: Im Menü "Ansicht > Proof-Ausgabe" Proof mal auf "Kein" stellen.

Gruß
Matthias


Vorschlag einer CreativePro Suite (ohne Miete): http://www.planetquark.com/2017/05/18/the-non-rental-suite/Kompendium für agiles Publishing, Storytelling, digitale Haptik etc.: http://goo.gl/XzCy8e