Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » 2seitiges PDF Dokument trennen?

2seitiges PDF Dokument trennen?

cjr
Beiträge gesamt:

15. Jan 2008, 10:51
Bewertung:

gelesen: 3244

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, mein zweites Problem ist, dass ich ein Dokument mit 2 Seiten habe. Nun möchte ich dieses Dokument in 2 splitten. Habe hier keine Einstellung gefunden.

Wenn ich die Seiten einzeln drucken möchte, habe ich das Problem, dass ich nicht in PDF im Format A5 drucken kann. Gibt es bei Acrobat Professional eine Einstellung hierzu?

Vielen Dank und einen schönen Tag noch, Carl-Jochen

2seitiges PDF Dokument trennen?

taunus11
Beiträge gesamt: 609

15. Jan 2008, 11:06
Bewertung:

gelesen: 3240

Beitrag als Lesezeichen
Menüeintrag Dokument > Seiten extrahieren...

2seitiges PDF Dokument trennen?

cjr
Beiträge gesamt:

15. Jan 2008, 11:27
Bewertung:

gelesen: 3230

Beitrag als Lesezeichen
ohh, vielen dank. da hätt ich auch selber drauf kommen können...