Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Galerie-Bildwechsel-was kann ich denn in diesem Fall machen?

Galerie-Bildwechsel-was kann ich denn in diesem Fall machen?

Christina
Beiträge gesamt: 27

29. Apr 2002, 17:46
Bewertung:

gelesen: 413

Beitrag als Lesezeichen
hallo,
ich versuche grad, arbeitsproben anhand eines bildwechsels auf einer mit tabellen aufgebauten seite zu zeigen. dummerweise läuft das am mac unter ns aber nicht-musses aber!!! mit layern kann ichs auch nicht zeigen, da die tabelle zentriert gesetzt ist und in ns zwar der layer stehenbleibt, die tabelle darunter aber je nach fenstergrösse hin- und herrutscht-hätt ich doch mal frames verwendet!!!-das will ich aber jetzt auch nicht mehr ändern. was kann ich denn da machen? oder geht das doch mit layern? zu sehen unter: http://www.christina-otte.de/test/referenzen.html
(noch nicht fertig) oder muss ich das komplett ummodeln?
gruss
christina