Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » Erweitertes Seitenformat zeigt 0 an

Erweitertes Seitenformat zeigt 0 an

LMigo
Beiträge gesamt: 73

17. Jan 2008, 13:36
Bewertung:

gelesen: 1938

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich habe grade auf einem Windows-Computer den Acrobat 8 Standard installiert, inkl. der aktuellen Updates.

Wenn ich nun ein PDF öffne und Dokument --> Seiten beschneiden anwähle zeigt mir die Anzeige "Erweitertes Seitenformat" immer 0 an. Egal wie ich die Randeinstellungen verändere.

Hab den Acrobat nun schon mehrmals neu installiert aber es verändert sich nichts, die Anzeige steht weiterhin auf 0.

Weiß jemand Abhilfe?

Vielen Dank!

M. Lingg

Erweitertes Seitenformat zeigt 0 an

LMigo
Beiträge gesamt: 73

24. Jan 2008, 13:42
Bewertung:

gelesen: 1874

Beitrag als Lesezeichen
Dieses Problem scheint niemand zu kennen...?
Hat jemand eine Idee an wen oder bei wem ich Hilfe suchen könnte?
Support von Adobe?

Danke!

Erweitertes Seitenformat zeigt 0 an

taunus11
Beiträge gesamt: 609

24. Jan 2008, 14:59
Bewertung:

gelesen: 1863

Beitrag als Lesezeichen
Sind die Updates zu Acrobat 8 installiert?

Erweitertes Seitenformat zeigt 0 an

LMigo
Beiträge gesamt: 73

28. Jan 2008, 09:59
Bewertung:

gelesen: 1820

Beitrag als Lesezeichen
ja... Updates sind alle installiert

Erweitertes Seitenformat zeigt 0 an

LMigo
Beiträge gesamt: 73

15. Feb 2008, 08:04
Bewertung:

gelesen: 1642

Beitrag als Lesezeichen
Kann es sein dass diese Funktion nur in Acrobat 8 Prof. zur Verfügung steht?
Hab den Acrobat nun mal auf einem anderen Computer installiert, dort zeigt das Seitenformat auch 0 an.

???

Erweitertes Seitenformat zeigt 0 an

LMigo
Beiträge gesamt: 73

13. Mär 2008, 08:09
Bewertung:

gelesen: 1524

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich kann das Problem nun aufklären.
Die oben genannte Funktion steht nur in Acrobat Prof. zur Verfügung.
In der Version Standard wird einfach 0 angezeigt.

Trotzdem danke an alle die sich bemüht haben.

MfG
LMigo