Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » Einstellungen zur Steuerung eines Perepheriegerätes

Einstellungen zur Steuerung eines Perepheriegerätes

ZIMT
Beiträge gesamt: 1

30. Apr 2003, 10:41
Bewertung:

gelesen: 1140

Beitrag als Lesezeichen
Grüße!

Ich möchte die Standardeinstellungen beim Start von Adobe Premiere 6.5 verändern. Genauer gesagt:

Unter Hauptmenü => Datei => Aufnehmen => Filmaufnahme die Einstellungen zur Steuerung eines DV-Recorders ändern und diese dann abspeichern.

Frage:
Wie kann ich eben diese (neuen!) Einstellungen als Programmstandard festlegen, so dass sie beim NÄCHSTEN Programmstart automatisch wiederhergestellt werden?

Danke!
======================================================
Mitarbeiter des Medienlabors der Uni Flensburg

Einstellungen zur Steuerung eines Perepheriegerätes

sbr
Beiträge gesamt: 185

13. Mai 2003, 08:46
Bewertung:

gelesen: 1140

Beitrag als Lesezeichen
Hy,
soweit ich weiss werden doch auch die Aufnahmeeinstellungen unter den Projekteinstellungen mit abgespeichert. Dann erstell Dir doch eine neue Projekteinstellung, die du dann bei jedem Start in dem Fenster Projekteinstellungen laden auswählen kannst. Um eine neue Projekteinstellung zu definieren, klickst Du im Fenster Projekteinstellungen laden auf Benutzerdefiniert, editierst dann die einzelnen Werte und gehst auf Speichern.
Schöne Grüße,
Sven.