Hallo!
Habe folgendes Problem wobei mir weder Adobe noch Apple helfen konnte:
MacPro 2.66 GHz Dual-Rechner mit OS 10.4.10. Adobe Creative Suite CS3 Standard unter Benutzeraccount mit Adminrechten installiert. Alles läuft super. Alle Adobeprogramme lassen sich einwandfrei öffen. Einen weiteren Standardbenutzeraccount angelegt (ohne Adminrechte). Nun versuche ich hier InDesgin CS3 (letzes Update ist installiert) zu öffnen bzw. zu starten. Während des Startvorganges bleibt InDesign jedoch beim Öffnen bei Dienstregistrierung wird gestartet hängen und reagiert danach nicht mehr. Wandele ich den Standardaccount in einen Adminaccount um startet das Programm einwandfrei.
Hat jemand von Euch auch solche Probleme mal gehabt bzw. weis, wie man weiter kommt?
Eine Neuinstallation von InDesign hat leider keinen Erfolg gebracht.
Würde mich über jeden Tipp von Euch freuen.
Vielen Dank vorab
Teddy