Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » xpress7 html-website zentrieren

xpress7 html-website zentrieren

tanne
Beiträge gesamt: 48

13. Feb 2008, 09:46
Bewertung:

gelesen: 1059

Beitrag als Lesezeichen
hallo kluges forum

irgendwann musste es ja kommen. die anforderung das man die aus xpress7.3 generierten html inhalte im browser zentrieren kann.

auf der letzten quarktour habe ich mit einemprogrammierer gesprochen, der sagte ist doch ganz einfach, muss man nur den entsprechenden quelltext ändern. tja... aber wie?

im amerikanischen quarkforum haben wir ein code gefunden der das bewerkstelligen soll, nur, an welche stelle im quelltext muss er gesetzt sein?

super wäre ein unveränderter quelltext (rechtsbündig) und ein veränderter quelltext (zentriert) zum vergleich.

bin gespannt ob mir da jemand helfen kann.

viele grüsse
tanne

xpress7 html-website zentrieren

xpressio
Beiträge gesamt: 1584

13. Feb 2008, 10:32
Bewertung:

gelesen: 1054

Beitrag als Lesezeichen
Hallo tanne,

schau mal hier: http://www.hilfdirselbst.ch/...i?post=243219#243219.



gruss xpressio

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein