Hallo Markus,
es ist mal wieder so, wie es immer ist:
Wenns irgendwo klemmt, wettert alle Welt herum, und man könnte als unvoreingenommener Beobachter den Eindruck bekommen, das geht ja garnichts.
Hört und sieht man nichts, kann das in der Regel nur heissen, alles klappt, bzw. die Probleme sind ganz individueller Natur, also konkrete Einzelfälle.
Das einzige was sich hin und wieder zu Basiccolorprodukten und insbesondere Display findet, ist die etwas gewöhnungsbedürftige Freischaltungsprozedur, insbesondere der Trialversion.
Und da kommen wir zum Support: Der ist in der Tat ausgezeichnet. Er ist erreichbar, man wird ernst genommen, es wird sich um Lösungen, und seien es Betas oder irgendwelche Patches, bemüht, und es gibt immer in irgendeiner Art ein Feedback.
Im Prinzip so, wie man sich das vorstellt.
MfG
Thomas
Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, dies auch weiterhin zu können.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/