Forenindex » Web allgemein » HTML und CSS / Stylesheets » Wie SKedit, nur als Dosenfutter??

Wie SKedit, nur als Dosenfutter??

Cicero und Reglette
Beiträge gesamt: 37

27. Feb 2008, 12:01
Bewertung:

gelesen: 1479

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Ich brauche Rat, da Chefin mir keinen neuen Rechner hinstellt, muß ich wohl bald nur noch auf einer WinDose weiterarbeiten, ist ja auch ok, wenn auch manchmal etwas nervig (zB. die Extension, die mensch jetzt immer mittippseln muß), und die üblichen Programme sind ja auch identisch. Nur für Skedit brauche ich einen würdigen Ersatz, der mir die Umlaute richtig umsetzt, den Code so akzeptiert wie ich ihn tippe und eventuell uploads per drag and drop zuläßt.

Wie heißen die üblichen Verdächtigen als Windowsvariante?

Wie SKedit, nur als Dosenfutter??

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

27. Feb 2008, 12:24
Bewertung:

gelesen: 1471

Beitrag als Lesezeichen
Hier gibt es eine Texteditor-Vergleichsliste:
http://en.wikipedia.org/...ison_of_text_editors
Gruß Sabine

Wie SKedit, nur als Dosenfutter??

Cicero und Reglette
Beiträge gesamt: 37

27. Feb 2008, 12:51
Bewertung:

gelesen: 1463

Beitrag als Lesezeichen
Herzlichen Dank, diese prompten Beantwortungen der Fragen ist immer wieder erschreckend, aber ganz toll. Im Stillen habe ich mich gefragt, ob SabineP eine Datenbank ist, deren Inhalt ausgezeichnet verschlagwortet ist, aber dazu sind die Antworten doch etwas zu individuell.

Conclusio: SabineP ist ein Mensch mit sehr umfangreichen Wissen, der dieses teilt; also Wissen schafft bei Unwissenden wie mir; also eine Wissenschafflerin.

Dafür meinen herzlichsten Dank.

Wie SKedit, nur als Dosenfutter??

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

27. Feb 2008, 13:13
Bewertung:

gelesen: 1454

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Cicero und Reglette,

Für SKedit hatte ich noch keinen Eintrag in meinem Kopf, aber Google konnte dazu etwas finden :-)
Gruß Sabine

Wie SKedit, nur als Dosenfutter??

Cicero und Reglette
Beiträge gesamt: 37

27. Feb 2008, 13:35
Bewertung:

gelesen: 1448

Beitrag als Lesezeichen
Nach dem Motto:"Über was googelst Du grade nach?" , ich scheine ein schlechter googler zu sein.