Forenindex » PrePress allgemein » CMS (Color-Management) » EFI XF - Color Verifier startet nicht

EFI XF - Color Verifier startet nicht

Mr.T
Beiträge gesamt: 36

11. Mär 2008, 11:59
Bewertung:

gelesen: 1436

Beitrag als Lesezeichen
mahlzeit zusammen,

nachdem wir hier einen neuen Rechner bekommen haben, und ich alles soweit wieder alles am Laufen habe, war ich überrascht, wie einfach es doch war ;-) zu früh gefreut....
Alles klappt wunderbar...nur der Verifier zickt rum.
Er tut so als ob er starten würde, verschwindet aber dann kommentarlos ???
Alle Updates sind installiert.

Hat jemand eine Idee ?
Oder kennt jemand vielleicht dieses Problem ???

Alter Rechner:
WIN 2000 Server SP4

Neuer Rechner:
WIN 2003 Server R2

Danke für Eure Mühe.

EFI XF - Color Verifier startet nicht

Mr.T
Beiträge gesamt: 36

13. Mär 2008, 09:12
Bewertung:

gelesen: 1391

Beitrag als Lesezeichen
So, hier noch die Lösung für das Problem.
Nach langem hin und her hab ich es hinbekommen.
In Windows Server 2003 R2 gibt es einen Punkt Datenausführungsverhinderung.
Zu finden in....

rechte Maustaste auf Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Reiter Erweitert --> Systemleistung Einstellungen --> Reiter Datenausführungsverhinderung

hier die EXE Dateien hinzufügen, die nicht richtig wollten.
Bei mir war es die EFIColorVerifier.exe zu finden im Ordner C:\Programme\EFI\EFI Colorproof XF 3.0\Client
dannach ging alles wieder ;-)